Kolumbus Sprachreisen

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Jetzt neue Kursorte in der Dominikanischen Republik buchen!


Ab sofort könnt Ihr unsere neuen exotischen Kursorte Santo Domingo und Sosúa buchen! Für alle, die gerne Spanisch in einem der schönsten Länder der Welt lernen möchten, ist eine Sprachreise in die Dominikanische Republik genau das Richtige.

Die Dominikanische Republik zieht mit ihrer atemberaubenden Landschaft jedes Jahr unzählige Touristen in ihren Bann. Beeindruckende Gebirge, üppige Vegetation und natürlich die berühmten palmengesäumten Sandstrände mit türkisfarbenem Meer zeugen von der einzigartigen Vielfalt des Landes. Das exotisch-karibische Flair, die Leichtigkeit und Lebensfreude der warmherzigen und offenen Menschen lassen sich während eines Sprachaufenthalts wunderbar entdecken.

Unsere schöne Sprachschule in Santo Domingo befindet sich in der Zona Universitaria der renommiertesten Universität der Stadt. Ebenso wie Santo Domingo selbst, strahlt das studentische Ambiente rund um die Sprachschule Leichtigkeit und Unkompliziertheit aus. In einer netten Gastfamilie könnt Ihr auf Eurer Sprachreise nach Santo Domingo wunderbare Einblicke in das typisch karibische Familienleben gewinnen. Auch die quirlige Innenstadt mit ihren bunten Märkten, ihrem abwechslungsreichen Freizeit- und Kulturangebot und aufregendem Nachtleben liegt ganz in der Nähe unserer Sprachschule.

Sommer, Sonne und die schönsten Strände der Dominikanischen Republik erwarten Euch bei einer Sprachreise nach Sosúa. Der kleine Ort ist für seine zahlreichen Wassersportangebote und seinen feinen goldgelben Sand bekannt. Bei Eurem Sprachkurs in Sosúa könnt Ihr Spanisch lernen und nebenbei mit den offenen und freundlichen Einheimischen ins Gespräch kommen.
Bei Ausflügen in die schöne Umgebung der Stadt könnt Ihr viele Eindrücke von Land und Leuten zu gewinnen.

Spanisch lernen in der Dominikanischen Republik ist ein ganz besonderes Ereignis! Denn um eine Fremdsprache zu lernen, eignet sich nichts besser als ein Sprachaufenthalt in dem Land, in dem die Sprache auch wirklich gesprochen wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite