Kolumbus Sprachreisen

Freitag, 25. September 2009

Die exotischsten Kursorte bei KSR

Mit Kolumbus Sprachreisen stehen Euch zum Sprachen lernen alle Möglichkeiten offen. Dabei bieten wir Euch mehr, als Spanisch „nur“ in Spanien, Englisch „nur“ in England oder Französisch „nur“ in Frankreich zu lernen. Warum nicht einmal ein exotischeres Reiseziel außerhalb Europas ansteuern? Wie wäre es, zum Spanisch lernen eine Sprachreise nach Lateinamerika zu unternehmen?


Hier gibt es bei KSR eine Menge spannender Ziele. So könnt Ihr z.B. auf einer Sprachreise nach Ecuador ein völlig neues Land entdecken. Ecuador liegt in Südamerika auf Höhe des Äquators. Hier findet Ihr landschaftlich fast alles, was unsere Erde zu bieten hat: Schneebedeckte Anden befinden sich in Ecuador neben tropischen Regenwäldern und einer wunderschönen Küste mit tollen Sandstränden. Unsere Sprachschule in Quito liegt in einer der ältesten und schönsten Städte Südamerikas und bietet Euch mit netten Lehrern und einer tollen Atmosphäre ideale Lernbedingungen.

Aber auch weiter südlich auf dem südamerikanischen Kontinent haben wir einen tollen Kursort für Euch. Eine Sprachreise nach Chile, in das lange schmale Land an der Pazifikküste Lateinamerikas, ist ein ganz besonderes Erlebnis. Eure Sprachreise führt Euch direkt an unsere Sprachschule in Santiago de Chile, der Hauptstadt Chiles, die Ihr oben auf dem Foto sehen könnt. In der 4,5-Millionen-Einwohner-Metropole könnt Ihr zahlreiche koloniale Gebäude ansehen und Euch vom lateinamerikanischen Flair verzaubern lassen.

Aber auch für alle Englischbegeisterte haben wir ein besonders exotisches Reiseziel zum Englisch lernen: Byron Bay in Australien! Auf einer Sprachreise nach Australien werdet Ihr in Byron Bay mit einem traumhaft schönen kilometerlangen Sandstrand verwöhnt und könnt das kristallklare Meerwasser und die strahlende Sonne genießen. Unsere Sprachschule in Byron Bay liegt direkt im Stadtzentrum und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Kurzum: Eine Sprachreise nach Australien ist perfekt für alle Sonnenhungrigen, die an einem exotischen Ort Englisch lernen möchten.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite